Mein Buch „Winning in America“ ist fertig!

Ein unbeschreibliches Gefühl das eigene Buch in Händen zu halten !!!

Wie oft hört oder verwendet man den Ausspruch „Darüber sollte man eigentlich ein Buch schreiben“.

Seit meiner ersten Idee ein Buch zu schreiben, bis hin zur tatsächlichen Umsetzung hat sich viel getan. Um so schöner ist es zu realisieren, dass man es tatsächlich geschafft hat und aus einer Idee ein greifbares Buch geworden ist.

Als ich vor Jahren als Expat in die USA gezogen bin, um dort zu leben und zu arbeiten, war mir durchaus bewusst, dass mich so manche Herausforderung erwarten würde. Dass dieses Abenteuer aber so viele und richtungsweisende Erlebnisse für mich und meine Familie offenhalten würden, hatte ich mir nicht im Entferntesten vorstellen können.

Zum Glück hatten wir viele Freunde, Kollegen und andere Ratgeber an unserer Seite, die uns bewusst oder ganz oft auch unbewusst, auf dem Weg zum Erfolg unseres US-Abenteuers begleitet haben.

Mit „Winning in America – Geschäftserfolg in und mit den USA“ will ich nun etwas zurückgeben.

Mein Buch soll Menschen dabei unterstützen, ihre ganz persönliche Lernkurve zu beschleunigen und Fallstricken auf dem Weg zum Erfolg in den USA aus dem Weg zu gehen. Damit sie als Unternehmer, Führungskraft, Mitarbeiter oder Partner eines Expats im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ihre Chancen smart nutzen.

„Winning in America – Geschäftserfolg in und mit den USA“ ist überall erhältlich wo’s Bücher gibt. (ISBN 978-3-9822709-1-3)

Share This Post

More To Explore

Gemeinsam nachhaltige Resultate erzielen – auf Augenhöhe & mit Leidenschaft

WINNING IN AMERICA

Geschäftlich erfolgreich in den USA -
So packen Sie's an!

  • Mehr als nur ein Buch! Ihr Best-Buddy und zuverlässiges Nachschlagewerk
  • Fallstricke im transatlantischen Business erkennen und vermeiden
  • 220 Seiten geballtes Wissen und praktische Erfahrung aus über 20 Jahren
  • Mit vielen praktischen Beispielen und Tipps eines US-Business-Experten
5/5

„Sehr praxisnah mit vielen wertvollen Tipps.“

„Wissen aus der Praxis und konkrete Fallbeispiele statt seitenfüllendes ‚BlaBla‘!“